2 Tage Biken im Nationalpark 2006

Anfangs Juni wollten 18 Biker durch die Uinaschlucht, doch ein grösseres Schneefeld bewog uns zur Routenänderung. (Die Fotos sind aus Platzmangel mit kleiner Auflösung im Netz- Ich hoffe, dass ich demnächst mehr Speicherplatz zu Verfügung habe)

Start beim Bahnhof Susch, danach am Sonnenhang entlang  via Guarda, Ardez und Ftan nach Scol. Bereits musste das erste Bike durch unser Fachmann notdürftig repariert werden. Der Pferdetransporter hat anscheinend Spuren hinterlassen.

Das S-charltal mit den wunderbarem Bachverlauf. Entspannung auf der Alp Astras, Bewunderung der Ankunft durch Wanderer, Massage durch den Tourleiter und Benützung der einfachen WC-Anlage.

Wunderbare Föhrenwälder, Betrachtung nach den vielen Murmeltieren, rasante Abfahrten und Steigungen zum Schieben auf der Strecke via Alp Terza nach St. Maria.

Ausgiebiges Morgenessen im Hotel Alpina und letzte Entspannung vor dem Aufbruch ins Val Mora.

Wunderbare Lärchenwäldes zu Beginn der Fahrt

Enziane und Grosser Empfang auf der Alp.

Danach wurde es ruppiger, sogar ein Pedal muste gesucht und wieder montiert werden.

Zwischenverpflegung am Lago di Livigno und Gruppenfoto am Schluss der Tour.