Spinning  2007/08


Da ich nicht dabei war, habe ich im Duden nachgeschaut und folgende Definition für Spinnig gefunden.
Spinning der perfekte Weg, mit Spaß Ihr Fitnessziel in der Gruppe umzusetzen.

Das erstes Bild zeigt dass nicht alle Teilnehmer im Duden nachgeschaut haben. Den Weg ins richtige Studio haben aber dann doch alle gefunden.

Das soviel Fitness auch Spass macht steht ja auch im Duden. Doch wieso haben die "Spinner" so viel Durst. Auch hier gibt der Duden Auskunft.

Durst: Bei einem Verlust von circa 10 % Flüssigkeit kommt es zu einem Trockenheitsgefühl im Mund und zu Sprachstörungen. Lang anhaltender Mangel an Flüssigkeit kann die Nieren schädigen. Na dann ist ein Bier ja gerade gut für die Nieren.

Diese Anlass wurde rege besucht. Vielen Dank Ludwig für die Organisation und die Bilder.