Alpsteinbike 2013

Herausforderung angenommen
Bruno, Thomas, Urs, Ruedi, Gery und Reto nahmen die Herausforderungen des Alpstein- Bikes 2013 vom 21. September 2013 an. Die Bedingungen waren für die rund 90 km und knapp 3000 Höhenmeter ideal: schönes, aber recht kühles Wetter und eine Strecke, die knackige Aufstiege wie den Risipass oder die Rampe Rüti - Resspass und eine wunder-bare Aussicht auf die Voralpen bot. Der Alpstein - Bike führte dieses Jahr von Brülisau auf die Schwägalp, von dort auf den Risipass und unterhalb des höchsten Punktes der Ab-zweiger Richtung Gäppelensee - der eindrücklichste Abschnitt der Rundfahrt. Die Fort-setzung führte uns via Wildhaus auf dem Rheintaler Höhenweg nach Rüti; von dort als ultimativer Kick eine gute Stunde zum Resspass hoch und zum wohlverdienten Bier im Ruhsitz. Gemeinsam Geleistetes stärkt den Team Spirit und lässt uns auch ein bisschen stolz sein auf den bestandenen letzten Härtetest dieser Saison 2013. RM
  • Alpsteinbike  Reto August  2013 001
  • Alpsteinbike  Reto August  2013 009
  • Alpsteinbike  Reto August  2013 008
  • Alpsteinbike  Reto August  2013 007
  • Alpsteinbike  Reto August  2013 006
  • Alpsteinbike  Reto August  2013 005
  • Alpsteinbike  Reto August  2013 004
  • Alpsteinbike  Reto August  2013 003
  • Alpsteinbike  Reto August  2013 002